Bitte beachtet bei aller Freude über unsere Fänge, die Hinweise über die Nutzung der Downloads!

Samstag, 3. März 2012

To Do braucht man immmer

Diesmal hier von Anything but perfect.

Kommentare:

  1. Hallo,

    bin gerade zufällig über dieses Blog gestolpert und bin begeistert! Danke für die tollen Links!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog, könntest du vll mal auf meinem vobeischauen und ein paar verbesserungstipps geben?

    http://scheefloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja vielleicht süß. Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooow! Wie finde ich das denn?

    Das erinnert mich an meine Schulzeit vor gut 30 Jahren. Da haben wir holländische Pop-Agendas pro Schuljahr geführt. Und die Seiten, die nicht mehr aktuell waren genauso bestückt, beklebt, weggepint (damit nichts mehr von den Strapazen sichtbar war). Das war damals echt cooooooooooool.
    Schön, alles kommt wieder.

    Danke für den neten Post.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen