Bitte beachtet bei aller Freude über unsere Fänge, die Hinweise über die Nutzung der Downloads!

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Glücksschwein Verlosung

Bei allen, die hier das ganze Jahr vorbei geschaut haben, möchte ich mich gerne bedanken und eines meiner selbstgestickten Glücksschweine verlosen.
Die Verlosung läuft bis 02. Januar - 12:00 Uhr Mittag. Bedingung ist es, hier einen Kommentar zu hinterlassen und auf Eurem Blog mit einem netten Satz, auf die Seite Netz-Fischerin hinzuweisen, nicht unbedingt auf die Verlosung,

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein goldiges Schwein!
    Da drücke ich mir doch selbst die Daumen.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich doch gerne dabei, Glück braucht man immer ;o))
    LG und guten Rutsch
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Schwein und natürlich hab ich davon berichtet:

    http://annettes-bunte-welt.blogspot.com/2010/12/toller-blog-und-schweinische-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Blog hat der zwerg gerade erst entdeckt...über die Aktion....
    Gefällt mir...
    Verlinkung kommt....
    Lieben gruß vom zwerg

    AntwortenLöschen
  5. ... ach herjeh - ist das ein drolliges Glücksschweinderl ;o)
    Da ich etwas Glück gebrauchen könnte , bin ich sehr gern dabei ;o)))
    Hab auch auf meinem Blog auf deinen Blog hingewiesen und verlinkt .

    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2011 .


    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. och ist das süß! Ich finde Deine Seite ausgesprochen schön und bin auch schon einiges von Deinen Tips genutzt! Danke dafür und ich freue mich schon was Du bald noch so alles aus dem Netz fischt ;)
    Deine Seite ist bei mir übrigens schon länger verlinkt!
    Viele Grüße und einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß und ich finde auch die Idee gut, mal zu zeigen , was man im Net so fischen kann.
    Ich stell jetzt erst mal das Scweinerl-Foto rein, oder hast du ein noch nicht von mir entdecktes Bloglogo?
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hab diese Seite auch grad erst entdeckt und gleich verlinkt :-)
    http://rosinova.blogspot.com/
    Ein frohes neues Jahr wünscht Rosinova

    AntwortenLöschen