Bitte beachtet bei aller Freude über unsere Fänge, die Hinweise über die Nutzung der Downloads!

Freitag, 10. Dezember 2010

Leseratten Wanderpaket

Neben mehreren kreativen Hobbies und das Fischen im Netz, lese ich auch noch sehr gerne. Im Laufe der Zeit haben sich deshalb sehr viele Bücher angesammelt. Aus diesem Grund möchte ich am 1. Februar ein Bücher Wanderpaket starten.

Ich werde dann, eine Kiste Taschenbücher losschicken - hauptsächlich mit Romanen und Thrillern - aber auch ein paar für Kinder- und Jugendliche.

Die Regeln werden sein:

1. Es wird ein Blog geführt mit einer Bücherliste - diese Liste wird von jede/r Teilnehmerin aktuallisiert.

2. Jeder darf maximal 4 Bücher ersetzen. Diese werden 1:1 getauscht. Nimmt man also 3 Bücher raus,    gehören auch wieder 3 Bücher rein. Nimmt man ein Jugendbuch raus, gehört auch eines wieder rein.

3. Getauscht werden dürfen Romane und Thriller, Kinder und Jugendbücher.Nicht erlaubt sind Bilder- und Pixiebücher sowie, und das ist ganz wichtig Bücher, Bücher deren Erscheinungsdatum länger als 3 Jahre zurückliegt.

4. Von den Teilnehmerin wird darauf geachtet, daß das Paket unter 10 kg bleibt. 

5. Auf dem Blog wird die Sendungsnr. vermerkt sobald man das Paket verschickt hat.

Wer Interesse hat, an diesem Leseratten Wanderpaket teilzunehmen meldet bitte bis 15. Januar unter enjoyland[at]gmx.de. Die ersten 20 Anmeldungen sind dabei!

1 Kommentar:

  1. Oh, die Idee ist super! Schade, dass 10 kg nach NL schicken wahrscheinlich eine ziemlich teure Angelegenheit ist...sonst wäre ich gern mit von der Partie!
    Aber ich wünsche viel Spaß..und viele tolle Bücher ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen