Bitte beachtet bei aller Freude über unsere Fänge, die Hinweise über die Nutzung der Downloads!

Freitag, 27. August 2010

Zehnpulseins

Über sich selbst nachzudenken, das tut mal eigentlich viel zu selten oder? Der Scrapbookladen fordert hier auf, das zu tun und diesmal gibt es sogar was zu gewinnen wenn man es tut!

Die aktuelle Herausforderung lautet wie folgt:

10 Fernsehsendungen / TV – Spielshows, an die ich mich immer erinnern werde

 1. Big Brother
 2. Dallas
 3. Denver
 4. Wer wird Millionär
 5. Lindenstraße
 6. Lemmi und die Schmöker
 7. Neues aus Uhlenbusch
 8. Wickie
 9. Timm Thaler
10. Rach, der Restaurantester

und
1 Sendung, bei der ich immer umschalten muss(te)

1. Sturm der Liebe 


1 Kommentar:

  1. Hihi, ich hab auch Lemmi und die Schmöker. Ich fand es Endgenial!!! Würde es auch gerne nochmal sehen....
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen