Bitte beachtet bei aller Freude über unsere Fänge, die Hinweise über die Nutzung der Downloads!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

mit dieser schönen Krippe

von Marloes de Vries - hier zu finden - verabschiedet sich die Netzfischerin für dieses Jahr!

Ich wünsche Euch alle ein frohes Weihnachtsfest.

4 Kommentare:

  1. Die Krippe ist ja toll! Und ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest. :) LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. och wie süss !! dir ebenfalls ein erholsames und frohes fest. lieben gruss, holunder

    AntwortenLöschen
  3. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Ein guter Tipp fürs nächste Fest :)

    AntwortenLöschen