Bitte beachtet bei aller Freude über unsere Fänge, die Hinweise über die Nutzung der Downloads!

Donnerstag, 30. September 2010

Girlanden ABC

Die tollen Buchstaben von Allsorts kann man beispielsweise für eine solch schöne Halloween Girlande verwenden. Hier wird das ganze ABC zur, gestellt also mal drauflos girlandet ;-)

Sonntag, 26. September 2010

Bitte Nicht Stören

Bitte Nicht Stören" Schild ist hier beim Apfelbäckchen zu finden!

Samstag, 25. September 2010

Janeas World



Dort gibt es wieder ein Überraschungspaket zu gewinnen und weil ich ihre Sachen immer sehr knuffig finde bin ich mit von der Partie - du willst auch gewinnen? Dann gehts hier entlang!

der nächste wunderschöne Umschlag

diesmal mit einer Rose, downloadbar hier auf Blog von PAPAYA!

Freitag, 24. September 2010

Weihnachten im September

In drei Monaten ist es wieder so weit und diese schönen Anhänger gibt es bei Creature Comforts hier zum kostenlosen Download!

Mittwoch, 22. September 2010

Zwergenzeit

Diese Label gibt hier bei bei Shabby Blogs als Freebie!

Freitag, 17. September 2010

Happy boo to you

Ja, Halloween ist ja nun wirkich nicht mehr weit - ich denke, das schöne Kärtchen was man hier downloaden kann wird sich ein Platz auf unserem Kaminvorbau finden.

Donnerstag, 16. September 2010

PAPAYA!

Die Sachen von Papaya! begeistern mich, seit ich sie das Erstemal bei Frühling bitte - Naturseifen gesehen habe. Umso mehr freue ich mich über den kostenlosen Download der hier auf dem Blog von Papaya! zu finden ist.

Sonntag, 5. September 2010

Kaufladensachen zum Selbermachen

Valentina hat auf ihrem Blog Raumdinge eine kleine Serie gestartet "Kaufladensachen zum Selbermachen". Die Labels für zauberhafte Michflaschen und eine Anleitung gibt es hier.

Freitag, 3. September 2010

ABC Schützen

In den nächsten zwei Wochen gehen auch die letzten Sommerferien zu Ende. Bei uns wird ja weniger "Back to school" gefeiertn aber dafür in den meisten Familien die Einschulung. Die entsprechende Dekoration kann hier besorgt werden.


Bei Ratzfatz gibt es hier zwei knuffige Stundenpläne im Download.